WasHeldenTun - Folge 89

Alexander Cotte - CEO LivingPackets

Kennst du das? Beim Versenden eines Pakets musst du eine Verpackung in angemessener Größe finden oder kaufen, sie mit Luftpolsterfolie füllen, ein Etikett drucken, alles aufkleben, zur Post bringen, in der Schlange stehen, hohe Gebühren zahlen und schließlich hoffen, dass sie ohne Schäden geliefert wird. Mit THE BOX benötigst du nur ein Smartphone und eine Minute.

THE BOX ist eine intelligente und nachhaltige Verpackung, die bis zu 1.000 Mal wiederverwendet werden kann, bevor sie überholt wird und wieder auf Reisen geht.

Alexander Cotte und sein Team konzentrieren sich nicht nur darauf unseren Einfluss auf den Planeten zu minimieren, sondern auch um die Menschen. Deshalb arbeitet LivingPackets mit einem Geschäftsmodell, das 50 Prozent der Gewinne mit Menschen teilt, die zum Erfolg von LivingPackets beitragen.

Alexander Cotte ist Gründer, Unternehmer und Tüftler und jetzt will er mit dazu beitragen, dass sich die Verpackungs-Spielregeln ändern.

Was du aus dem Gespräch mit Alexander mitnimmst:
- Einfachheit führt zu Anwendung
- Technologischen Fortschritt für Umweltschutz nutzen
- Riesige Marktnische, die nach Innovationen sucht

Hier geht’s zu Alexander Cotte & LivingPackets
LinkedIn
www.livingpackets.com

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

  • Black Instagram Icon

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.