top of page

WasHeldenTun - Folge 182
Daniel Vogler / AMZSCALE  

AMZSCALE ermöglicht Investoren vom E-Commerce-Boom zu profitieren, indem das Team um CEO Daniel Vogler für sie ihre eigene Amazon-Marken aufbauen, finanzieren und skalieren. AMZSCALE wurde 2016 von Daniel Vogler und Maurice Glissmann gegründet und hat momentan über 350 internationale Kunden.

 

Die Themen: Neue Asset-Klasse; Produkt-Suchmaschine; Suchmaschinen-Optimierungs-Game; Produktempfehlungen; Vorhersehbar Produkte positionieren; Schnell und einfach skalieren; Passives Investment; Token Plattform; Genussscheine

 

Hier geht’s zu AMZSCALE, zum Investieren mittels Blockchain und zu Daniel auf LinkedIn.

​

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page