WasHeldenTun - Folge 182
Daniel Vogler / AMZSCALE  

AMZSCALE ermöglicht Investoren vom E-Commerce-Boom zu profitieren, indem das Team um CEO Daniel Vogler für sie ihre eigene Amazon-Marken aufbauen, finanzieren und skalieren. AMZSCALE wurde 2016 von Daniel Vogler und Maurice Glissmann gegründet und hat momentan über 350 internationale Kunden.

 

Die Themen: Neue Asset-Klasse; Produkt-Suchmaschine; Suchmaschinen-Optimierungs-Game; Produktempfehlungen; Vorhersehbar Produkte positionieren; Schnell und einfach skalieren; Passives Investment; Token Plattform; Genussscheine

 

Hier geht’s zu AMZSCALE, zum Investieren mittels Blockchain und zu Daniel auf LinkedIn.

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.