top of page

WasHeldenTun - Folge 132

Ayhan Yuruk - #showrooming

Wenn es eine Zeit gibt, in der Menschen wieder Erlebnisse machen möchten, dann ist das jetzt. Ayhan Yuruk hat sich mit seiner 2017 gegründeten NewRetail Agentur #showrooming zum Ziel gesetzt, wieder echte Kauferlebnisse zu ermöglichen, den Handel zu revolutionieren und Menschen multisensorische Shopping-Erfahrungen zu bieten.

​

Begegnung, Entdeckung, Sinneserlebnisse, all das und noch mehr bekommen Kunden in gut gemachten Stores zu ihrem Einkauf gratis hinzu.

​

Neue Ideen rund um das Markenerlebnis sind gefragt. Mit Ayhan Yuruk geht es um die Zukunft des Einkaufens.

 

Was du aus dem Gespräch mit Ayhan mitnimmst:
- Markenbotschaft begehbar und multisensorisch erlebbar machen 
- Digital brands die analoge Einkaufswelt näherbringen 
- Erlebnisse für Produkte und Dienstleistungen schaffen

 

Hier geht’s zu Ayhan auf LinkedIn und zu #showrooming
 

 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page