WasHeldenTun - Folge 132

Ayhan Yuruk - #showrooming

Wenn es eine Zeit gibt, in der Menschen wieder Erlebnisse machen möchten, dann ist das jetzt. Ayhan Yuruk hat sich mit seiner 2017 gegründeten NewRetail Agentur #showrooming zum Ziel gesetzt, wieder echte Kauferlebnisse zu ermöglichen, den Handel zu revolutionieren und Menschen multisensorische Shopping-Erfahrungen zu bieten.

Begegnung, Entdeckung, Sinneserlebnisse, all das und noch mehr bekommen Kunden in gut gemachten Stores zu ihrem Einkauf gratis hinzu.

Neue Ideen rund um das Markenerlebnis sind gefragt. Mit Ayhan Yuruk geht es um die Zukunft des Einkaufens.

 

Was du aus dem Gespräch mit Ayhan mitnimmst:
- Markenbotschaft begehbar und multisensorisch erlebbar machen 
- Digital brands die analoge Einkaufswelt näherbringen 
- Erlebnisse für Produkte und Dienstleistungen schaffen

 

Hier geht’s zu Ayhan auf LinkedIn und zu #showrooming
 

 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.