top of page

WasHeldenTun - Folge 120

Carmen Tscharre-Späth

Plan.Net Innovation

Carmen Tscharre-Späth ist seit Juni 2020 Geschäftsführerin von der auf Innovationsberatung und -entwicklung spezialisierten Agentur Plan.Net Innovation.

​

Carmen kümmert sich vor allem um die Weiterentwicklung von Methodik und Produkten in den Bereichen digitale Produkte und Services, New Work und agiles Arbeiten für Kunden und die Agentur-Gruppe. Ihr Anspruch ist es mit Kreativität, Technologieverständnis und Branchenexpertise die Innovationskraft in Unternehmen voranzutreiben.

​

Die studierte Wirtschaftsingenieurin wusste relativ schnell, dass sie kein Konzernkind ist. Als Quereinsteigerin ist sie in ihren Themenfeldern Konzeption und UX Design durchgestartet. Innovationsmanagement ist hinzugekommen.

​

Was du aus dem Gespräch mit Carmen mitnimmst:
- Schnelligkeit und Innovation sind eine sehr gute Mischung
- Mittelstand innoviert mutiger
- Technologie ist ein Vehikel

​

Hier geht’s zu Carmen auf LinkedIn und bei Plan.Net Innovation
 

​

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page