WasHeldenTun - Folge 120

Carmen Tscharre-Späth

Plan.Net Innovation

Carmen Tscharre-Späth ist seit Juni 2020 Geschäftsführerin von der auf Innovationsberatung und -entwicklung spezialisierten Agentur Plan.Net Innovation.

Carmen kümmert sich vor allem um die Weiterentwicklung von Methodik und Produkten in den Bereichen digitale Produkte und Services, New Work und agiles Arbeiten für Kunden und die Agentur-Gruppe. Ihr Anspruch ist es mit Kreativität, Technologieverständnis und Branchenexpertise die Innovationskraft in Unternehmen voranzutreiben.

Die studierte Wirtschaftsingenieurin wusste relativ schnell, dass sie kein Konzernkind ist. Als Quereinsteigerin ist sie in ihren Themenfeldern Konzeption und UX Design durchgestartet. Innovationsmanagement ist hinzugekommen.

Was du aus dem Gespräch mit Carmen mitnimmst:
- Schnelligkeit und Innovation sind eine sehr gute Mischung
- Mittelstand innoviert mutiger
- Technologie ist ein Vehikel

Hier geht’s zu Carmen auf LinkedIn und bei Plan.Net Innovation
 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.