WasHeldenTun - Folge 153
Philipp Baumgaertel // Gründer Cherrydeck

Unternehmen werden durch Cherrydeck ganz einfach mit Fotografen und Videografen zusammengebracht. Philipp Baumgaertel, Gründer & Managing Director von Cherrydeck, erklärt im WasHeldenTun Podcast wie der Marktplatz funktioniert.

Philipp Baumgaertel ist Gründer & Managing Director von Cherrydeck, einem Marktplatz auf dem Unternehmen auf Profile und Referenzarbeiten von kuratierten Fotografen & Videografen zugreifen können. Cherrydeck gibt es in 110 Ländern. Zu den Kunden zählen u.a. Schwergewichte wie Volvo, About You, Montblanc und Adobe.

Philipp hat erkannt, dass eine geschlossene visuelle Plattform Organisationen dabei helfen kann ihren Bedarf an professionellen Content-Producern zu decken. Als Gründer ist Philipp immer mit den Ohren am Gleis der Zeit, stellt neue Geschäftsmodelle auf und entwickelt Cherrydeck stetig weiter.

Was du aus dem Gespräch mit Philipp mitnimmst:
- Große Auswahl, lokales Netzwerk, international ausgerichtet
- Contentproduktion als Abo

Hier geht’s zu Philipp auf LinkedIn und zu Cherrydeck
 

 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.