WasHeldenTun - Folge 41

Christian Redl, Weltrekord-Freitaucher & Motivation-Speaker

Christian hat mit 6 Jahren angefangen zu schnorcheln. Von dem Moment an war eigentlich klar, dass Wasser sein Element ist. Im Alter von 30 Jahren hat er genau dafür seinen gut bezahlten Job an der Börse aufgegeben.

Familie und Freunde haben ihm abgeraten in die Selbständigkeit zu gehen. Nur sein Extremsport-Erfahrener Freund Felix Baumgartner hat ihn als eine Art Mentor unterstützt.

Christian hat es nie bereut. Ganz im Gegenteil. Er ist extrem glücklich. Er bestimmt, was, wann, warum und wie er sein Leben gestaltet. Er hat 13 Jahre darauf hingearbeitet Profisportler zu werden.

Christian hat 10 Weltrekorde im Strecken- und Tieftauchen aufgestellt, in Höhlen und unter Eis. Und das alles ohne Sauerstoffflasche. Er hat seine Angst besiegt, weil er früh festgestellt hat, das er zu viel mehr im Stande ist, als er glaubt. Es liegt an der mentalen Stärke sich aus der eigenen Komfortzone raus zu bewegen. Genau das vermittelt er im Podcast.

Was du aus dem Gespräch mit Christian mitnimmst:
- Du bist zu viel mehr im Stande, als du glaubst
- Mach dir klar, warum du etwas willst
- Und ergründe wie sehr du es willst
- Probiere es mindestens einmal aus deine Komfortzone zu verlassen
- Sei egoistisch und mach zuerst dich glücklich

Über folgende Wege kannst du Christian erreichen:
www.christianredl.com
Instagram
Facebook

 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit ich immer mehr Zuhörer erreichen kann.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Schreib mir! 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero, Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.