WasHeldenTun - Folge 129

Christian Saxenhammer - M&A Boutique

Christian Saxenhammer stammt aus einer Unternehmerfamilie. Vor der Gründung seiner M&A Boutique gründete er in London einen Inkubator. Christian und sein Team bieten Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen.

Auch oder gerade in der Krise gilt es, Chancen zu nutzen, die sich bieten. Mit Einblicken in verschiedenste Branchen und besonders in die VC Kultur, besitzt Christian ein breites Wissen. Als Gründer, Berater, Triathlet und Buchautor weiß Christian was es bedeutet, ein Ziel zu haben.

Mit "Durchstarten mit Investor: Wie man Geldgeber überzeugt und sein Unternehmenswachstum finanziert" ist 2021 sein erstes Buch erschienen.

Was du aus dem Gespräch mit Christian mitnimmst:
- Wechselwirkung aus Sport und Arbeit als Erfolgsrezept
- Chancenintelligenz in der Krise
- Unternehmertum als Wirtschaftsfaktor für Deutschland

Hier geht’s zu Christian Saxenhammer und seinem Buch
 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.