WasHeldenTun - Folge 181
Dr. Markus Wuebben / CrossEngage  

CrossEngage wurde 2015 in Berlin von Manuel Hinz und Dr. Markus Wuebben mit dem Ziel gegründet, eine Customer-Data-Plattform aufzubauen, die Marken dabei unterstützt, eine perfekt orchestrierte und personalisierte Customer Journey zu gestalten. Zum Zeitpunkt der Gründung existierte in Deutschland noch keine Lösung, die es jedem Marketer ermöglichte, die notwendigen Daten aus verschiedenen Kanälen fundiert zu bündeln und zu nutzen.

Die Themen: Wertbasiertes Bestandskundenmarketing; Customer-Data-Plattform; Customer-Prediction-Plattform; First-Party-Kundendaten; CRM; KI; Automatisiertes Machine Learning; Kundenbindung; Deutsche Bahn ist wirklich fortschrittlich

Hier geht’s zu CrossEngage  und zu Markus auf LinkedIn

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.