WasHeldenTun - Folge 10

Nina Sadlowsky - Design your life for results

Nina war jahrelang im Angestelltenverhältnis tätig und hat u.a. in London gearbeitet und gelebt. Mit ihrer strahlenden Persönlichkeit steckt sie andere zum fröhlich sein an. Damit sie weiter so sein kann, wie sie wirklich ist, ist sie den Weg in die Selbständigkeit gegangen. Bei ihr kam immer lauter die Frage auf: ist da noch mehr?


Und da ist noch mehr, viel mehr! Ihre drei Säulen im Leben sind jetzt Yoga, Personal Growth und Essential Oils. Eine so fantastische Mischung, die für Nina genau richtig ist und ihr alles ermöglicht!

"Everything is possible." Schau dir Nina's Welt an!
www.designyourlifeforresults.com

Facebook

Instagram

In dieser Podcastfolge erfährst Du:
• Wie Du es schaffst, Deine Botschaft nach außen zu tragen.
• Dass Du ein Diamant bist, der leuchtet, wenn Du Ihn entstaubst.
• Wofür Du losgehen und Deinen Tanz fürs Leben entdecken kannst.
• Wie Du durch Yoga Zugang zu Deinem Körper erhältst und Dich das ganzheitlich in die Veränderung bringt.
• Falls Du es noch nicht wusstest, Dein Leben muss nicht aufgeteilt werden in Arbeitswoche und (Hoch die Hände) Wochenende!
• Wie Du aufgrund Deiner persönlichen Wahrnehmung beobachten kannst, was Du denkst.
• Wenn Du Deine Lebensbereiche vereinst, kommst Du in die Balance.

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

Ich freue mich, wenn du mir deine Heldenreise erzählst! Hast du eine Veränderung durchgemacht, steckst du gerade mittendrin oder möchtest in die Veränderung kommen, dann schreib mir direkt auf Instagram

Cheers hero, Otee & Dominik.  

  • Black Instagram Icon

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.