WasHeldenTun - Folge 75

Top-Wirtschaftscoach Diana Dreessen-Wösten

Diana ist fast 20 Jahre als Börsenhändlerin in Frankfurt am Main tätig gewesen. Eigentlich viel zu lange! Denn sie arbeitet lieber direkt mit Menschen zusammen. Und das tut sie jetzt auch schon seit 18 Jahren als erfolgreicher Wirtschaftscoach. 

 

Ihre Fähigkeit unterschiedliche Märkte, Menschen und Unternehmen zu beobachten, zu analysieren und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, konnte sie vom Börsenparkett auf ihre Arbeit mit Führungskräften in Unternehmen transferieren. 

 

Wissend, wachsam, empathisch und humorvoll begleitet Diana Veränderungsprozesse. Zu jeder Zeit bringt sie die Dinge mit höchster Präzision auf den Punkt und liefert gleichzeitig den Kontext, der uns alle betrifft.

Zum Glück und Vorteil aller schreibt sie seit mehreren Jahren auf, was Sie in ihren Trainings vermittelt. Buchautorin zu sein macht Diana richtig Freude. Drei erfolgreiche Ratgeber gibt es bereits. Ich verlose jeweils ein Exemplar auf Instagram: https://www.instagram.com/domhoffmann. Ihr viertes Buch ist gerade in der Entstehung.

 

Was du aus dem Gespräch mit Diana mitnimmst:      

- Veränderung ist etwas Gutes
- Als Coach ist es wichtig Menschen zu lieben
- Jürgen Klopp verkörpert die ideale Führungsperson 
- Mit einer positiven Einstellung kannst du günstige Fügungen anziehen
- Die großen Chancen und großen Erfolge kommen ganz unscheinbar auf den kleinsten Füßen

 

 

Hier geht’s zu Diana:

Website

Facebook

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.