WasHeldenTun - Folge 96

Fabian J. Fischer

Founding Partner & CEO Etribes

Fabian J. Fischer ist Hamburger Unternehmer mit Leib und Seele. Mit der Digitalberatung Etribes, deren CEO er ist, arbeitet er an nichts Geringerem, als der Digitalisierung Deutschlands. Covid-19 treibt die digitale Transformation im Eiltempo voran. Unternehmen werden von Fabian, seinem Team und seinem Netzwerk dabei unterstützt digitale Geschäftsmodelle zu verstehen, zu kreieren und umzusetzen.

Fabian ist Familienmensch und Fußballliebhaber, er hat u. a. einen Amateur-Fußballverein mitgegründet.

 

Was Du aus dem Gespräch mit Fabian mitnimmst:
- Krisen führen zu beschleunigter Veränderung
- Theorie ist verstanden, Hilfestellung vor allem bei der praktischen Umsetzung hin zu digitalen Geschäftsmodellen notwendig
- Veränderungsbereitschaft als zentraler Baustein

Hier geht’s zu Fabian auf LinkedIn.

Und hier zu Etribes

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

  • Black Instagram Icon

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.