WasHeldenTun - Folge 21

Fabian - Autor, Coach, Freigeist

Aufgrund seiner Lese- und Rechtschreibschwäche zu Schulzeiten hätte er nicht daran gedacht einmal Autor zu werden. Gleichzeitig ist es Fabis sehnlichster Wunsch!

Mit 16 Jahren hat er erkannt, dass er sich durch Lesen Wissen aneignen kann. Schnell ist er zu den Sachbüchern gelangt, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und er hat sich mit der Macht des Unterbewusstseins auseinandergesetzt. Wer bin ich? Wie machtvoll sind meine Gedanken?

Fabi hat gelernt und erkannt, dass unsere Einstellung unser Leben bestimmt. Durch Ruhe und Visualisierung ist er immer mehr in seine Kraft gekommen. „Wenn du glaubst, dass du schneller laufen kannst, dann läufst du auch schneller.“ Das war für ihn als Fußballer entscheidend.

Während der studierte Wirtschaftspsychologe mit Hauptschülern an ihren Potentialen gearbeitet hat, ist ein ganz wunderbarer Artikel mit dem Titel „Das Lebensrestaurant“ entstanden, mit dem er schon hunderttausende Menschen berührt hat. Sein Beststeller-Buch „Freigeister leben leichter“, das er in Asien geschrieben hat, ist ein grandioser Wegweiser, wie sich Menschen von Selbstzweifeln befreien können. Für Fabi geht der Weg zum Glück über Dankbarkeit.

Auf der Basis des Lebensrestaurants startet Fabi nun seinen Online-Coaching-Kurs. Wenn du dabei sein möchtest, geh auf www.lebensrestaurant.de und melde dich für den Newsletter an. Bediene dich an seinem Buffet und nimm das Beste für dich mit!

Mit Fabi connecten kannst du dich über:
www.fabianries.de/blog

www.fabianries.de/newsletter
www.instagram.com/fabianfreigeist

Ich empfinde es als große Bereicherung, das Gespräch mit Fabi geführt zu haben. Von dieser Folge nimmst Du mit:

• Durch Meditation nimmt deine Resilienzfähigkeit zu und du kannst deine Gedanken beobachten.
• Mit erhöhter Aufmerksamkeit kannst du den Gedanken Raum geben, die dich weiterbringen und jene Gedanken, die dir schaden, ziehen lassen.
• Energie kann nicht zerstört werden. Energie wandelt sich um. Alles was du tust, zeigt sich irgendwann. 
• Achte auf dein Umfeld! Umgib dich mit Menschen, die weiter sind als du, um zu lernen und dich zu entwickeln.
• Lasse nicht zu, dass andere in deinem Leben für dich bestellen! Du bist der Protagonist in deinem Leben.
• Suche dir einen Danbarkeitsbuddy, um täglich Fröhlichkeit zu spüren. 
• Dusche jeden Tag kalt, um dich jeden Tag etwas mehr zu überwinden!

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr Zuhörer erreichen können.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten: www.instagram.com/domhoffmann

Ich entwickel Kommunikationsstrategien in den digitalen Medien gepaart mit einem Mindset Business Coaching für  Unternehmer und Selbständige. 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero, Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.