WasHeldenTun - Folge 86

Frank Schrader /  Unternehmensberater

Nach dem Jura-Studium, erstes und zweites Staatsexamen, hat Frank Schrader sich über Hospitanzen in Unternehmen wie BMW für ein Managementtrainee bei der Deutschen Post Gruppe entschieden. Dort ist er geblieben und hat als Kooperationsmanager die Beteiligung der Deutschen Post AG an dem Paket- und Brief-Express-Dienst DHL begleitet.

In dieser Zeit wurde seine Lust auf Unternehmensstrategie, Change-Prozesse und Vernetzung geweckt. In verschiedenen Positionen, stets angedockt an der Geschäftsführung, war er in weiteren Unternehmen tätig.

Als Unternehmensberater betreut Frank jetzt seine Klienten mit dem Fokus auf Digitalisierung in der Personaldienstleistung und Nachfolgeregelung. Veränderung pur!

Was du aus dem Gespräch mit Frank mitnimmst:
- Neue Projekte lassen dich wachsen
- Für Veränderung braucht es Einigkeit 
- Führung ist Menschen in ihre Stärke zu leiten

Hier geht’s zu Frank 
 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.