top of page

WasHeldenTun - Folge 188
Saskia & Marie

Zu Gast: Saskia Ganschow und Marie Wiederschein von good healthcare group. Die good healthcare group hat es sich zum Ziel gesetzt, die anspruchsvolle Kommunikation zwischen Pharmaindustrie, dem medizinischen Personal und Patient:innen zu verbessern. Das Team entwickelt passgenaue Kommunikationslösungen für alle Akteurinnen des Gesundheitssystems – von der Strategieentwicklung für Pharmaunternehmen über die individuelle Beratung von Healthcare-Spezialist:innen bis hin zu einer umfassenden Begleitung von Patient:innen in Patientenmanagement-Programmen. Saskia und Marie sind Expertinnen für Online-Marketing für Patientinnen. 

​

Hinterlasse gerne eine super Bewertung bei iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page