WasHeldenTun - Folge 116

Kodzia & Melodie

Gründerinnen "Haus von Eden"

Kodzia Edenhader und Melodie Abdollahi haben zusammen BWL studiert. Sie sind zu Freundinnen und nach mehrjährigen Auslands-Aufenthalten zu Business-Partnern geworden, die eine Brücke bauen zwischen nachhaltigen Unternehmen und bewussten Konsumenten.

Viele Marken leisten einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt. Kodzia und Melodie möchten genau das hervorheben, um Transparenz zu schaffen. New Luxury steht für eine neue Art der Exklusivität, definiert durch Qualität, Individualität, Innovation und Verantwortung. Haus von Eden erzählt die Stories hinter den Brands und vermittelt so eine neue Wertvorstellung.

Nachhaltigkeit bedeutet für Kodzia und Melodie kein Verzicht, sondern die bessere Wahl zu treffen.

Was du aus dem Gespräch mit Kodzia und Melodie mitnimmst:
- Es soll Spaß machen nachhaltig zu sein
- Große Dinge beginnen oft ganz klein 
- Nachhaltigkeit bedeutet auch, dass jeder Mensch die Wahl dazu hat

Hier geht’s zu Haus von Eden
 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.