WasHeldenTun - Folge 187
Alexander Surminski / Immocation  

Zu Gast: Alexander Surminski, Geschäftsführer von Immocation. Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Es geht um finanzielle Bildung. Immocation ist die größte Community von privaten Immobilieninvestoren im deutschsprachigen Raum. Ziel ist es Transparenz in ein Businessmodell zu bringen, das immer noch von viel zu wenigen Privatpersonen umgesetzt wird. Auf Youtube, auf Instagram, auf Facebook und als Buch wird Wissen aufbereitet und werden Immobilien-Geschichten erzählt. Darüber hinaus gibt es ein Ausbildungsprogramm, die Immocation 180 Tage Masterclass

Hinterlasse gerne eine super Bewertung bei iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.