WasHeldenTun - Folge 121

Johannes Wagner 

conmoto // hygn.me

Als Gründer und CEO vom Designmöbel-Hersteller conmoto aus Münster ist Johannes Wagner ein echter Self-Made-Man. Normalerweise stattet conmoto mit seinen Designmöbeln Hotels (Carlton Ritz Wien), Fußballvereine (Borussia Mönchengladbach) oder Veranstalter (Mercedez-Benz-Arena) aus. Da diese vom Corona-Lockdown betroffen waren, sind große Projekte weggefallen. Was tun?

Johannes hat sich sein Faible für Design und Funktionalität zu Nutzen gemacht und mit hygn.me binnen weniger Wochen eine neue Marke aufgestellt, die sich dem Thema „Hygiene im 21. Jahrhundert“ widmet und eine moderne und modulare Hygienelösung für den privaten und öffentlichen Raum bietet.

Hygn.me hat den German Design Award 2021 in der Kategorie „Medical, Rehabilitation and Health Care“ gewonnen.

 

Was du aus dem Gespräch mit Johannes mitnimmst:
- Aus der Not eine Lösung entwickelt
- Hygiene muss Spaß machen
- Hygiene muss einfach anwendbar sein

Hier geht’s zu den Unternehmen von Johannes:
conmoto.com/
hygn.me

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.