WasHeldenTun - Folge 107
Jonas Kofahl
Director Digital & Innovation bei WallDecaux
Nach seinem Wirtschaftsingenieurwesen-Studium begann Jonas Kofahl seine berufliche Laufbahn als Assistent des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing bei Wall. Seit 2015 leitet Jonas die Digital- und Innovationsaktivitäten in Deutschland.
​
Er arbeitet an der Zukunft der digitalen Metropolen und ist dafür zuständig, dass Städte digitalisiert werden. Jonas weiß wie man Daten sinnvoll nutzt, um Parkplätze zu finden und Staus zu vermeiden.
​
Er berichtet im Gespräch mit Moderator Dominik Hoffmann von Out-of-Home-Katastrophen-Warnsystemen in Hamburg und Wiesbaden, was der Lockdown für Außenwerbung bedeutet hat und erläutert wie sich die Konsumentenansprache verändern muss.
​
Was du aus dem Gespräch mit Jonas mitnimmst:
- Außenwerbung steht für schnelle und prägnante Botschaften
- Clevere und kreative Kampagnen sind durch Datennutzung möglich
- Vernetzung als eine der großen Möglichkeiten von digitaler Außenwerbung
​
Hier geht’s zu Jonas
LinkedIn
www.walldecaux.de
​​
Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes
​
Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.
​
Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? ​
Danke sehr, dass du da bist.
​
Cheers hero,
Dominik.