top of page

WasHeldenTun - Folge 107

Jonas Kofahl

Director Digital & Innovation bei WallDecaux

Nach seinem Wirtschaftsingenieurwesen-Studium begann Jonas Kofahl seine berufliche Laufbahn als Assistent des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing bei Wall. Seit 2015 leitet Jonas die Digital- und Innovationsaktivitäten in Deutschland.

​

Er arbeitet an der Zukunft der digitalen Metropolen und ist dafür zuständig, dass Städte digitalisiert werden. Jonas weiß wie man Daten sinnvoll nutzt, um Parkplätze zu finden und Staus zu vermeiden.

​

Er berichtet im Gespräch mit Moderator Dominik Hoffmann von Out-of-Home-Katastrophen-Warnsystemen in Hamburg und Wiesbaden, was der Lockdown für Außenwerbung bedeutet hat und erläutert wie sich die Konsumentenansprache verändern muss.

​

Was du aus dem Gespräch mit Jonas mitnimmst:
- Außenwerbung steht für schnelle und prägnante Botschaften
- Clevere und kreative Kampagnen sind durch Datennutzung möglich
- Vernetzung als eine der großen Möglichkeiten von digitaler Außenwerbung

​

Hier geht’s zu Jonas
LinkedIn
www.walldecaux.de

​​

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 
​

 

Danke sehr, dass du da bist.

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page