top of page

WasHeldenTun - Folge 123

Jonas Keller 

CEO Explain

Jonas Keller ist vor 14 Jahren bei der Vorgänger-Agentur von Explain als Junior gestartet. Inzwischen ist er CEO & Co-Owner der auf Präsentationen spezialisierten Agentur.

​

Explain erstellt hochwertige Präsentationskonzepte. Sie arbeiten mit Kunden wie Adidas, Schalke 04 und Deutsche Bahn zusammen und haben sich zu Kommunikationsberatern entwickelt.

​

In der Pandemie fällt die Präsentation vor Ort weitestgehend weg. Die erfolgreiche Lösung lautet live aus Home-Office. Der Sprecher wird Teil der Präsentation und es werden neue Möglichkeiten der digitalen Kommunikation eröffnet. Beispiele dafür gibt Jonas in der Folge.

​

Was du aus dem Gespräch mit Jonas mitnimmst:
- Der Inhalt ist die heiße Soße
- Kommunikation kennt keinen Lockdown
- Als Kommunikationsberater ins Herz der Unternehmen

​

Hier geht’s zu Jonas Keller auf LinkedIn und auf Explain
 

​

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page