WasHeldenTun - Folge 102

Pierre Haarfeld

Co-Founder & CEO Nuucon

Aufgrund fehlender Nachfrage musste Pierre sein Start-Up Nuucon 2019 neu erfinden. Als B2B-Marktplatz in der Möbelbranche gestartet, wurde Nuucon zu einer Einkaufsplattform für Interior Design Projekte mit Fokus auf Büroeinrichtung.

Die über 500 Inneneinrichter, die mit Nuccon zusammenarbeiten, erhalten mit nur einer Bestellung alle Marken aus einer Hand. Unternehmen profitieren davon, weil sie viel Zeit und hohe Kosten sparen.

Gerade in der aktuellen Zeit möchte Pierre etablierten Unternehmen dabei helfen, bestehende Strukturen zu durchbrechen sowie neue und flexible Bürokonzepte umzusetzen. Das sieht dann wirklich nach New Work aus.

 

Was du aus dem Gespräch mit Pierre mitnimmst:
- Der Arbeitsort wird viel diverser
- Das Büro als zentrales Kulturzentrum, gearbeitet werden kann ortsunabhängig, Co-Working nimmt noch mehr an Fahrt auf
- Umfassende Projektbetreuung im Gegensatz zum einzelnen Online-Möbel-Kauf

Hier geht’s zu Pierre
nuucon.com/index.html
LinkedIn

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.