WasHeldenTun - Folge 12

Andreas Glaubitz - Weinbar-Gründer

Nach 25 Jahren bei der Allianz AG eröffnet Andreas gemeinsam mit seinem Mann „Das Weinheim“. Noch im Türrahmen am Ende eines Besuchs einer Weinlocation war die Idee geboren. Im Anschluss kam die detaillierte Planung und seit Juli ist Andreas im zwei jährigen Sabbatical. Ob er nochmal zum Großkonzern zurückkehrt? Ich kann es mir nicht vorstellen. 


Es fügte sich alles: Finanzierung ist geklärt, Koch und vor allem ein Objekt in einer fantastischen Lage in München (Bauerstraße 2 in Schwabing) sind schneller gefunden, als er es sich erträumt hatte. Eine Erfolgsstory, die wir schmecken können! Das Weinheim, ein Ort ohne Langeweile im Glas. Unverwechselbare Weine, spannender Genuss, unkomplizierte Atmosphäre: www.dasweinheim.de


Die Geschichte eines Mannes, der es nochmal wissen will und schaut, was das Leben noch für ihn bereithält.

In dieser Podcastfolge erfährst Du:
• Dass du nicht darauf warten solltest, dass man dich verändert, sondern dass du dein Leben selbst gestaltest
• Wie du deinen Wunsch nach einem erfüllten Leben nachgehst
• Finde dein Thema für das du eine Herzblut-Leidenschaft hast
• Wie du deine Leidenschaft verfolgst und daraus ein Business machst
• Dass du auf die Zeichen hören solltest, die dir begegnen
• Sei immer offen und fair und die positiven Dinge verselbständigen sich
• Herausforderungen Punkt für Punkt abarbeiten, es gibt wirklich immer eine Lösung

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

Ich freue mich, wenn du mir deine Heldenreise erzählst! Hast du eine Veränderung durchgemacht, steckst du gerade mittendrin oder möchtest in die Veränderung kommen, dann schreib mir direkt auf Instagram

Cheers hero, Dominik.  

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.