WasHeldenTun - Folge 14

Fall - Personal richtig einsetzen

Wir sprechen in dieser Folge zum Thema „Personaleinsatz“ und welche Möglichkeiten Christoph - von ihm stammt das Fallbeispiel - hat (und du hast), etwas zu ändern!
„Bei uns werden alle gleich behandelt. Dabei wäre der Eine mit seinen Stärken in einem anderen Bereich viel besser aufgehoben“ sagt Christoph.

In dieser Podcastfolge lernst du:

• Dass du deine Talente an die Führungsetage adressieren darfst, kannst und sollst. 
• Setz dich für deine Wünsche und deinen Traumjob ein, den du machen möchtest
• Sei du die Veränderung, die du in dein Leben holen möchtest

Falls du deine Talente und Stärken noch nicht so richtig formulieren kannst, kannst du über folgenden, kostenlosen Persönlichkeitstest mehr Klarheit für dich schaffen:
www.16personalities.com/de

 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns von deiner Heldenreise erzählst! Was ist deine Blockade? Was stört dich, was möchtest du unbedingt ändern? 

Wie kann Ich dir helfen? Schreib mir gerne. Ich bin für dich da.

Cheers hero, Dominik.  

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.