WasHeldenTun - Folge 17

Moni Achhorner, Gründerin The Salty Pelican 

Yoga & Surf Hostel 

Ohne die Villa, in der das zukünftige Hostel entstehen sollte, zuvor gesehen zu haben, hat Moni ihren Job in Kitzbühel gekündigt und ist ins portugiesische Cascais gegangen. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Gareth und dem „Einheimischen“ Tiago haben sie das Salty Pelican Yoga & Surf Hostel innerhalb von 2 ½ Jahren zum am besten bewerteten Hostel in Portugal entwickelt.

Moni und Gareth haben über 10 Jahre die Welt bereist, in Australien und Japan gelebt. Jetzt bieten sie Gästen aus aller Welt ein „home away from home“. Das Geheimnis ihres Erfolgs ist ihre Gastfreundlichkeit, die mittlerweile zwei umwerfenden Villen, die mit Zweibett- und Mehrbettzimmern aufwarten sowie starke Partnerschaften. Über diese Kooperationspartner können Hostel-Gäste Kurse für Yoga, Surfen, Klettern, SUP und Meditations-Wanderungen belegen.

Moni ist davon überzeugt, dass sie den Erfolg jetzt haben, weil es u.a. mit ihrem ersten Hostel in Italien nicht geklappt hat! Sie haben dadurch extrem viel gelernt. Und zwar so viel, dass sie jetzt ihr Hostel-Konzept auf Sri Lanka anwenden. Das Grundstück ist gekauft, die Bauarbeiten beginnen Anfang nächsten Jahres und im November 2019 ist Eröffnung.
Freut euch auf ein fröhliches Gespräch mit good vibes from Cascais.

Von dieser Folge nimmst Du mit,
• dass du immer auf deine Kunden hören sollst und das Feedback umsetzt
• der Lernprozess niemals aufhört und Freude macht
• wie du vorherrschende Meinungen (z.B. über das Hostel-Image) verändern kannst 
• dass du das, was du schon immer gerne gemacht hast in ein Business nach deinen persönlichen Vorstellungen verwandelst
• dass auch, wenn du schon mal gescheitert bist (oder gerade deshalb) dein Ziel weiter verfolgst 
• Kooperationen einzugehen, um starke Partner an deiner Seite zu haben, die dein Angebot ergänzen

Bitte hinterlasse eine super Bewertung, damit wir immer mehr Menschen erreichen können. Ich bitte dich um 5 Sterne.

 

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten: www.instagram.com/domhoffmann

Ich entwickel Kommunikationsstrategien in den digitalen Medien gepaart mit einem Mindset Business Coaching für  Unternehmer und Selbständige. 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero, Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.