WasHeldenTun - Folge 18

Fall: Effizienz

In dieser Folge sprechen wir über den von Marlene eingesendeten Fall, der wie folgt lautet: „Man wird zum Teil zu sinnlosen Meetings oder Workshops eingeladen. Ich frag jetzt immer nach und sag ggfs. ab. Ich kann durch unsere offene Struktur selten am Stück an einem Thema arbeiten.“

Otee plädiert für mehr Selbständigkeit und haut seine Effizienz-Formel raus:
• Was? – Um was geht’s?
• Wer? – Wer ist beteiligt?
• Wann? – Wann muss etwas erledigt werden?
• Wo? – Wo treffen wir uns?
• Wie? – Wie machen wir das jetzt?

So kann wunderbar priorisiert und geplant werden!

Hinterlasse bitte eine super Bewertung hier auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

 

Otee und ich freuen uns sehr, wenn du uns mitteilst, was dich stört und was deine Herausforderungen sind! 
Ab sofort kannst du dich zu einem kostenlosen Erstgespräch mit mir anmelden, damit du so schnell wie möglich dein Ding machen kannst.

 

Je mehr du lernst, desto mehr wächst du. 


Cheers hero, Otee & Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.