WasHeldenTun - Folge 1

Jan Jagla, früherer Basketball-Nationalspieler 

„Mir war klar, dass Ich nicht der zweite Michael Jordan werde. Für mich war es immer wichtig der Spieler zu werden, der Ich werden kann. Mit den Möglichkeiten, die mir gegeben wurden, das maximale herausholen.“

 

Ehrgeizig und ehrlich gibt sich Jan Jagla als Leistungssportler, u.a. Spieler bei Alba Berlin und Bayern München, sowie als Familienvater und als Ideengeber für neue Projekte. Er steht für Regeln ein, die für ein Zusammenleben und Zusammenarbeiten im Kollektiv, in einer Gesellschaft wichtig sind. 

Hinterlasse  eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten: www.instagram.com/domhoffmann

Ich entwickel Kommunikationsstrategien in den digitalen Medien gepaart mit einem Mindset Business Coaching für  Unternehmer und Selbständige. 

Cheers hero, Dominik.  

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.