WasHeldenTun - Folge 2

Kristina Schmid, Gründerin "Mein Arbeitstraum"

Eigentlich wollte Tina niemals selbstständig sein. Nach mehreren Jahren im Angestelltenverhältnis und ihrer Schwangerschaft ging es beruflich erst einmal nicht so richtig weiter. Bis sich eine Chance ergeben hat: Seit April 2009 bietet Sie als selbstbewusste Geschäftsführerin der beiden Businesscenter „Mein Arbeitstraum“ in München, Otto-Normal-Coworkern, wie Webdesignern, Programmieren, Coaches, Fotografen und Biogasanlagenbauern, moderne Büro- und Seminar-Räumlichkeiten sowie flexible Miet-Modelle. Denn „Erfolg braucht seinen Raum“.

 

Die Kernmerkmale von „Mein Arbeitstraum“ sind hervorragende Ausstattung und technische Infrastruktur. Außerdem sprechen die kurzen Wege innerhalb der inspirierenden Community, ein eigenständiger Empfang und die Möglichkeit der persönlichen Geschäftsadresse für die Standorte in Untergiesing und Haidhausen. 


Lasst uns gemeinsam an Lösungsansätzen arbeiten, damit mehr flexible Arbeitszeitmodelle auf Basis allgemeingültiger Zielvorgaben entstehen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus der Klischee-Ecke in die Realität gehoben wird.

Ihr findet Tina und ihr Team auf www.mein-arbeitstraum.de

Hinterlasse  eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten: www.instagram.com/domhoffmann

Ich entwickel Kommunikationsstrategien in den digitalen Medien gepaart mit einem Mindset Business Coaching für  Unternehmer und Selbständige. 

Cheers hero, Dominik.  

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.