WasHeldenTun - Folge 4

Said, Personal Trainer

Dem eigenen Leben einen Sinn zu geben, ist das oberste Ziel von Said Karouch. Wunderbar menschlich berichtet Said von seiner Aufgabe, seine Kunden als Unikate zu behandeln und sie mit unterschiedlichen Bewegungsmustern zu trainieren. Dieser Verantwortung stellt sich Said mit großer Freude. Gemäß der Botschaft „in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“, sollte der Mensch ganzheitliche Bewegungsformen anstreben. 
Geprägt hat ihn seine Kindheit in Casablanca. Die Erinnerung an seine Heimat und die damit verbundenen Gefühle stärken Said. Sein Vater hat ihm beigebracht, dass er das Leben ernst zunehmen hat, aber niemals auf Kosten Anderer. Said steht jeden Morgen auf, um einen noch besseren Tag zu erleben.

Kontaktiert Said gerne und vereinbart eine Trainingsstunde mit ihm: skarouch@yahoo.de

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Hast du eine Veränderung durchgemacht, steckst du gerade mittendrin oder möchtest in die Veränderung kommen, dann schreib mir jetzt auf Instagram

Ich entwickel Kommunikationsstrategien in den digitalen Medien gepaart mit einem Mindset Business Coaching für  Unternehmer und Selbständige. 

Cheers hero, Dominik.  

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.