WasHeldenTun - Folge 5

Sönke, CEO Trash For Cash

Plastikmüll ist echt richtig mies! Im Grunde ändert das ganze Sortieren und Recyceln nichts daran, dass unser Abfall unseren Planeten erstickt. Laut WWF gelangen von den jährlich 78 Millionen Tonnen, der weltweit gebrauchten Plastikverpackungen, 32 Prozent unkontrolliert in die Umwelt, wie zum Beispiel in unsere Meere.

 

Zum Glück gibt es Menschen, wie Sönke Rosenkranz, die etwas verdammt Gutes machen und Großes vorhaben. Bei TrashForCash sammeln er und sein Team Müll aus der Umwelt und bauen daraus Firmenlogos und Portraits, die anschließend auf www.trashforcash.global veröffentlicht werden.

 

Auf dieser Website entsteht nach und nach eine Collage aus allen Logos und stellt damit den umweltfreundlichsten Advertising Space der Welt dar. Die Hälfte des Preises pro Logo, der sich nach der Größe richtet, spenden seine Kunden direkt an karitative Einrichtungen oder Umweltorganisationen. Im letzten Jahr sind somit Spendengelder i.H.v. 14.000 EURO zusammengekommen.
Eine verdammt gute Sache! Lasst uns ihn gemeinsam unterstützen und uns für unsere Umwelt einsetzen.

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Hast du eine Veränderung durchgemacht, steckst du gerade mittendrin oder möchtest in die Veränderung kommen, dann schreib mir jetzt auf Instagram

Mit meiner digitalen Medien-Kompetenz und meinem Mindset-Coaching-Programm helfe ich Unternehmern und Selbständigen dabei ein positives Erstkundenerlebnis zu schaffen!

Cheers hero, Dominik.  

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.