WasHeldenTun - Folge 8

Dominik, Physiotherapeut / Gott

Physiotherapeut ist kein einfacher Job. Es gibt immer mehr Patienten und zu wenige Therapeuten. Eine Praxis aufzubauen und zu leiten bedeutet Stress und Erfüllung zugleich.

Dominik Poethen ist einer von diesen Menschen, die anderen helfen wollen. Helfen, sportliche Höchstleistung zu bringen, nach Verletzungen, Unfällen oder Krankheiten wieder zurückzukommen.

 

Vertrauen ist dabei die wichtigste Zutat. Aufeinander einlassen und wenn dies nur in dem intimen Behandlungsraum für die nächsten 30 Minuten realisiert werden kann. Der Kunde hat nicht immer Recht, aber der Patient weiß wo es weh tut. Ohne die eigene Mithilfe, die Disziplin und den Willen zur Veränderung funktioniert ein Heilungsprozess kaum.

 

Diesen Erfolg am Ende eines womöglich langen Weges hervorzurufen, macht Dominik glücklich. Er hat sich in München in der Kaiserstraße 26 eine Wohlfühloase für Menschen geschaffen, die sich wieder wohlfühlen wollen. Ein Ort, dessen Einrichtung und Stil vergleichbar ist mit denen von Cafés im südafrikanischen Stellenbosch. Heldenhaft sind seine Ansichten. Heldenhaft ist seine Arbeit.

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Hast du eine Veränderung durchgemacht, steckst du gerade mittendrin oder möchtest in die Veränderung kommen, dann schreib mir jetzt auf Instagram

Mit meiner digitalen Medien-Kompetenz und meinem Mindset-Coaching-Programm helfe ich Unternehmern und Selbständigen dabei ein positives Erstkundenerlebnis zu schaffen!

Cheers hero, Dominik.  

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.