WasHeldenTun - Folge 16

Fall: Teamarbeit 

Wir sprechen in dieser Folge über das Arbeiten in einem funktionierenden Team. Die konkrete Fallbeschreibung stammt von Antonia. Sie ärgert fürchterlich, dass jeder sein eigenes Ding macht. Ein wirkliches Miteinander gibt es nicht. Jeder denkt nur von A nach B und weiter nicht. Antonia sagt: „Ich habe teilweise Angst bei Kollegen anzurufen, weil ich hier keine Unterstützung, sondern Ablehnung erfahre.“

In dieser Podcastfolge lernst du:
• dass es immens wichtig ist ein Bewusstsein für die Tätigkeiten anderer zu entwickeln
• dass du dir mit deinen Teammitgliedern die besten Voraussetzungen für die Zusammenarbeit schaffst.
• die Initiative zu ergreifen, um etwas zu verändern.

Otee und ich freuen uns sehr, wenn du uns von deiner Heldenreise erzählst! Was ist deine Blockade im beruflichen Umfeld? Was stört dich, was möchtest du unbedingt ändern? 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit wir immer mehr User erreichen können.


Wie kann Ich dir helfen? Schreib mir gerne. Ich bin für dich da.

Cheers hero, Otee & Dominik. 

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.