WasHeldenTun - Folge 80

Lena Brandt 

Projektmanagerin / TEDx-Talk-Organisatorin / Yoga-Lehrerin 

Leni wollte schon immer etwas kreatives machen. Sie hat Mode- und Designmanagement studiert und anschließend bei einem großen Bekleidungsunternehmen gearbeitet. Der Wunsch nach abwechslungsreicheren Tätigkeiten hat sie zum Jobwechsel in die Agenturlandschaft bewogen.

Bei ihrem jetzigen Arbeitgeber Zibert & Friends betreut Leni als Projekt Managerin Kunden und organisiert TEDx Talks in München. Darüber hinaus lebt sie ihre Leidenschaft als Yoga-Lehrerin aus.

Leni vermittelt, wie wunderbar es ist, in Verbindung zu treten - mit sich selbst, mit anderen, mit allem was ist. Anzukommen und Ganzheit zu erfahren. Dass alles sein darf und seine Berechtigung hat. Wie gut es tut vom Denken ins Fühlen zu kommen. Und wie toll es ist das Leben mit allen Sinnen wahrzunehmen. Im Yoga-Raum und auf der TEDx Bühne.

Was du aus dem Gespräch mit Leni mitnimmst:
- Austesten als bewährtes Mittel, um beruflich den eigenen Weg zu gehen
- Es ist wichtig was du machst, meistens noch mehr wie du es machst
- Innere Balance führt zu Leichtigkeit und Sanftheit im Umgang mit dir und deinen Mitmenschen
- Durch neue Eindrücke und Perspektiven geht ein Weg in die Veränderung

 

Hier geht’s zu Leni auf Instagram.

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.