WasHeldenTun - Folge 32

Marvin, Immobilienmakler mit Herz

Menschen, die bezahlbaren Wohnraum suchen, Mut machen und kreative Lösungen anbieten. Den Beruf des Immobilienmaklers mit Werten wie Empathie, Loyalität, Treue und Sensibilität positiv aufladen. Das ist die Mission von Marvin Jeske. Er hat sich auf eine Premium-Dienstleistung spezialisiert.

Marvin ist von Haustür zu Haustür gegangen und ist Hausbesitzern mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit begegnet. Ob Ferienhaus in der Eifel oder Luxus-Wohnungen in Ballungszentren, das macht für ihn keinen Unterschied. Marvin hat alles gegeben, um dahin zu kommen, wo er jetzt ist.

Seine Art kommt an und seine Leistungen zahlen sich aus – sogar in einem Immobilien-Haifischbecken wie Frankfurt am Main. Er liebt es zu texten und zu fotografieren, die Kommunikation mit Menschen und die Verantwortung, für andere ein zuhause zu finden.

Er hat auch schon ein Szene-Magazin gegründet und zwei Jahre daran gearbeitet. Was ihn interessiert, ist ein Unternehmen aufzubauen. Als sein Sohn auf die Welt kam, hat er sich gedacht, etwas vernünftiges zu machen. Daher ist er Immobilienmakler geworden. ☺

Was du mitnimmst:
- Du kannst dir alles erarbeiten. Es liegt an dir.
- Setze deine Werte ein, für die du stehst.
- Positiv denken und das auch ausstrahlen
- Ellenbogen ausfahren ist out und solltest du nicht nötig haben
- Mach dir bewusst wofür du stehst, verschriftliche was du willst und was du erreichen möchtest.

Die Links zur Folge:

Die Website von Marvin.

Seine Facebook-Page.

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit ich immer mehr Zuhörer erreichen kann.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Schreib mir! 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero, Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.