WasHeldenTun - Folge 97

Maximilian Block

CEO & Co-Founder advocado

Maximilian Block hat den Sinn für Gerechtigkeit in die Wiege gelegt bekommen. Von seinem Vater inspiriert hat er sich schnell für die Rechtswissenschaften begeistert inklusive Jura-Studium. Seine zweite Leidenschaft galt schon in der Schule dem Internet und Web-basierten Möglichkeiten.

Daraus entstanden ist 2014 die Rechtsberatungsplattform advocado, die wie folgt funktioniert: 1. Anliegen schildern, 2. kostenloses Erstgespräch mit einem Anwalt innerhalb von zwei Stunden, 3. Beratungsangebot. Einfach, Online, Lösungsorientiert. Damit gelingt ein leichter und transparenter Zugang zu Rechtsberatung. That’s it.

Was du aus dem Gespräch mit Max mitnimmst:
- Klassischen analogen Rechtsmarkt durch Digitalisierung für alle Stakeholder vereinfachen
- Technologie ist alles
- Rechtsprozess optimieren und Angst nehmen

Hier geht’s zu Max auf LinkedIn 
www.advocado.de

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

  • Black Instagram Icon

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.