WasHeldenTun - Folge 159
Kai Dippe // Co-Founder Mentor

Um die mentale Gesundheit von medizinischem Fach- und Führungspersonal kümmert sich Mentor - eine digitale Coaching-Lösung. Mitgründer und ehemaliger Handball-Profi Kai Dippe erklärt im WasHeldenTun Podcast die Herangehensweise und Vorteile der App.

Der ehemalige Handball-Profi Kai Dippe und seine beiden Mitgründer Hanna Gerber und Christoph Diefenthal bilden das Dreigespann für die digitale Coaching-Lösung Mentor, die sich an Führungs- & Fachkräfte in der Gesundheitsbranche richtet.

Entwickelt für diese Zielgruppe, kann das medizinische Personal mit der Mentor App den passenden Coach finden und ein gesteigertes Wohlbefinden erlangen.

Gemeinsam mit den jeweiligen Gesundheitseinrichtungen können mit Mentor nachhaltige Konzepte zur Entwicklung des Personals erarbeitet werden. Das alles digital und einfach zugänglich.

Was du aus dem Gespräch mit Kai mitnimmst:
- Coaching geht nur über eine persönliche Beziehung
- Coaching on demand für Notfallinterventionen
- Es geht um Potentialentfaltung durch Mental-Coaching

Hier geht’s zu Kai auf LinkedIn und zu Mentor
 

Kontakt für Coaches: Hanna.Gerber@mentor-app.de

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.