top of page

WasHeldenTun - Folge 159
Kai Dippe // Co-Founder Mentor

Um die mentale Gesundheit von medizinischem Fach- und Führungspersonal kümmert sich Mentor - eine digitale Coaching-Lösung. Mitgründer und ehemaliger Handball-Profi Kai Dippe erklärt im WasHeldenTun Podcast die Herangehensweise und Vorteile der App.

​

Der ehemalige Handball-Profi Kai Dippe und seine beiden Mitgründer Hanna Gerber und Christoph Diefenthal bilden das Dreigespann für die digitale Coaching-Lösung Mentor, die sich an Führungs- & Fachkräfte in der Gesundheitsbranche richtet.

​

Entwickelt für diese Zielgruppe, kann das medizinische Personal mit der Mentor App den passenden Coach finden und ein gesteigertes Wohlbefinden erlangen.

​

Gemeinsam mit den jeweiligen Gesundheitseinrichtungen können mit Mentor nachhaltige Konzepte zur Entwicklung des Personals erarbeitet werden. Das alles digital und einfach zugänglich.

​

Was du aus dem Gespräch mit Kai mitnimmst:
- Coaching geht nur über eine persönliche Beziehung
- Coaching on demand für Notfallinterventionen
- Es geht um Potentialentfaltung durch Mental-Coaching

​

Hier geht’s zu Kai auf LinkedIn und zu Mentor
 

Kontakt für Coaches: Hanna.Gerber@mentor-app.de

​

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page