Balance zwischen wirtschaftlicher Wertschöpfung und sozialer Wertschätzung. 

Ich heiße Dominik Hoffmann. Ich merke mir wichtige Details zu deinem Bedarf, verbinde sie zu Einheiten und baue deine Strategie, die in den digitalen Medien erfolgreich umgesetzt wird.

Seit 2010 bin ich in den Sport-Medien tätig. Bei meinen Stationen SPORT1 und Sky habe ich im Rahmen der Vermarktung digitales Produkt- und Brandmanagement betrieben. Zwischendurch habe ich berufsbegleitend einen MBA durchlaufen, der dazu beigetragen hat, dass ich bestehende Prozesse, vor allem vor dem Hintergrund von Digitalisierungs-Einflüssen, hinterfrage sowie unternehmerisches Denken und Persönlichkeitsentwicklung als zentrale Themen für mich entdeckt habe.

 

Mein Betätigungskreis hat sich seit 2016 dahingehend erweitert, dass ich eigene Projekte mit Herzblut-Leidenschaft vorantreibe und Unternehmen gegründet habe. Ebenfalls sind Beratungstätigkeiten in dem Bereich der Digitalisierung von Geschäftsfeldern und die Begleitung von Persönlichkeiten in Digitalen Medien entstanden. 

Mit WasHeldenTun gebe ich Menschen eine Stimme, erzähle ihre Geschichte und gebe Anstoß in die Veränderung zu kommen. Was Freunde und Weggefährten über mich sagen und mit dem ich übereinstimme: Ich bin ein sehr guter Zuhörer, der hervorragend Zusammenhänge bildet. Meine Worte können zu Leistung und guten Taten inspirieren. Ich motiviere andere, sich selbst und ihre Gemeinschaft zu verbessern. Ich besitze eine analytische Fähigkeit, gepaart mit Kreativität, die neue Wege befördert. 

Wer für mich ein Held ist? Das erfährst du hier:
Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.