Balance zwischen wirtschaftlicher Wertschöpfung und sozialer Wertschätzung. 

Seit 2010 bin ich in den Sport-Medien tätig. Bei meinen Stationen SPORT1 und Sky habe ich im Rahmen der Vermarktung digitales Produkt- und Brandmanagement betrieben. Zwischendurch habe ich berufsbegleitend einen MBA durchlaufen, der dazu beigetragen hat, dass ich bestehende Prozesse, vor allem vor dem Hintergrund von Digitalisierungs-Einflüssen, hinterfrage.

 

Mein Betätigungskreis hat sich seit 2016 dahingehend erweitert, dass ich eigene Projekte mit Herzblut-Leidenschaft vorantreibe und Unternehmen gegründet habe. Ebenfalls sind Beratungstätigkeiten in dem Bereich der Digitalisierung von Geschäftsfeldern und die Begleitung von Persönlichkeiten, Unternehmen, Vereinen und Verbänden in Digitalen Medien entstanden. 

Meine Haupttätigkeiten: Audio-Content-Produktion, Moderation, Kommunikations- und Digital-Beratung.

 

Tätigkeitsfelder & Projekte
Werben_&_Verkaufen_Logo.png
Herz-der-Mannschaft_Podcast_1400x1400.jp
jetzt_logo.png
457px-Süddeutsche_Zeitung_Logopng.png
Focus-online-logo.png
langhaarmaedchen-logo-data.jpg
radio_advertising_summit_2020_think_audi
  • Black Instagram Icon

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.