Balance zwischen wirtschaftlicher Wertschöpfung und sozialer Wertschätzung. 

Seit 2010 bin ich in den Sport-Medien tätig. Bei meinen Stationen SPORT1 und Sky habe ich im Rahmen der Vermarktung digitales Produkt- und Brandmanagement betrieben. Zwischendurch habe ich berufsbegleitend einen MBA durchlaufen, der dazu beigetragen hat, dass ich bestehende Prozesse, vor allem vor dem Hintergrund von Digitalisierungs-Einflüssen, hinterfrage.

 

Mein Betätigungskreis hat sich seit 2016 dahingehend erweitert, dass ich eigene Projekte mit Herzblut-Leidenschaft vorantreibe und Unternehmen gegründet habe. Ebenfalls sind Beratungstätigkeiten in dem Bereich der Digitalisierung von Geschäftsfeldern und die Begleitung von Persönlichkeiten in Digitalen Medien entstanden. 

 

Tätigkeitsfelder & Projekte
Werben_&_Verkaufen_Logo.png
Herz-der-Mannschaft_Podcast_1400x1400.jp
jetzt_logo.png
457px-Süddeutsche_Zeitung_Logopng.png
Focus-online-logo.png
langhaarmaedchen-logo-data.jpg
radio_advertising_summit_2020_think_audi
  • Black Instagram Icon

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.