top of page

WasHeldenTun - Folge 186
Ante Spittler / Moss  

Ante Spittler, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Moss. Moss digitalisiert das Ausgabenmanagement mittelständischer Unternehmen. Diese haben die Wahl, Moss als Komplettlösung für ihr Ausgabenmanagement zu nutzen oder sich modular eine individuelle Lösung zusammenzustellen. Moss ermöglicht die flexible Herausgabe virtueller und physischer Kreditkarten, ein digitales Rechnungsmanagement, die einfache Abrechnung von Mitarbeiterauslagen sowie ein zuverlässiges Liquiditätsmanagement. Alle vier Module profitieren von einer starken Buchhaltungsautomatisierung mit Schnittstellen zu Buchhaltungssoftwares wie DATEV und gängigen ERP-Systemen. 

 

Ante auf LinkedIn.

​

​

Hinterlasse gerne eine super Bewertung bei iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page