WasHeldenTun - Folge 34

Nora Heer, CEO und Mitgründerin Loopline

Nora ist Geschäftsführerin und Mitgründerin von Loopline Systems, einem Spin-off aus der Human-Resources-Sparte von Project A Ventures. Bis zur Ausgründung Ende 2014 war sie Personalleiterin bei dem Berliner Frühphaseninvestor und Company Builder. 
Nachdem sie für die Position der Geschäftsführung von Loopline potentielle Kandidaten freundlich abgelehnt hat, waren sich Management und Investoren einig: Nora macht den Job selber!


Nora ist Diplom-Medienwirtschaftlerin und ausgebildet in systemischem Coaching, Leadership-Development und Human-Resources-Management, u.a. an der Stanford University. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Bereich Personal und Management von Organisationen hat sie den Aufbau unterschiedlichster Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern mitgestaltet und begleitet. 


Persönliche Entwicklung und Entwicklung von Organisationen beginnen mit konstruktivem Feedback. Dem Mitarbeiter eine Stimme geben, damit er sich einbringen kann. Genau dafür sorgt Loopline und stellt eine Software für Mitarbeiter-Feedback zur Verfügung. 


Die Digitalisierung ist somit Teil des Kerngeschäftes. Mittels der Software unterstützt Loopline Mitarbeiter dabei, in Unternehmen eine Stimme zu bekommen. Der Mensch mit seinen Bedürfnissen wird in den Vordergrund gestellt.

Als Unternehmerin ist Nora wichtig einen großen Hebel, wirtschaftlichen Erfolg und maximale Wirksamkeit zu haben. Sie steht ein für Fairness, Befähigung von Anderen und lebenslanges Lernen.


Was du aus dem Gespräch mit Nora mitnimmst:
- Nutze deine Stimme und bring dich ein
- Konstruktives Feedback führt zu Entwicklung
- Was kann das Unternehmen für dich tun?
- Begebe dich in ein Umfeld, das dich fördert
- Denke nicht so viel über deinen Weg nach, mach einfach
- Wenn du deiner Leidenschaft folgst, dann machst du das beste für dich

Alle wichtigen Links zur Folge:
www.loopline-systems.com/de/home
blog.loopline-systems.com/de
www.facebook.com/nora.heer

.

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit ich immer mehr Zuhörer erreichen kann.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Schreib mir! 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero, Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.