WasHeldenTun - Folge 91

Patrick Bales - Gründer Stoyo

Patrick Bales ist im Rheinland aufgewachsen und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Ein Teil der Berliner Startup-Szene wurde er schon während seines Studiums als er ein Praktikum bei Project-A-Ventures absolvierte.

Nach seinem Studium blieb er der Startup-Szene treu und setzte unter anderem erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen um. Mit 24 Jahren gründete er Stoyo. Die erste Idee war ein Multi-Channel-Network für Fußballstars auf YouTube. Als schon nach kurzer Zeit mehr als eine Milliarde Views pro Monat auf Facebook generiert wurden und Stoyo damit zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in diesem Bereich wurde, entwickelte Patrick das Geschäftsmodell weiter. Aus der anfänglichen Distribution von Content für Verlagshäuser wurde eine technologiegetriebene Kreativagentur, die heute die absoluten Top-Marken in Deutschland betreut.

Was du aus dem Gespräch mit Patrick mitnimmst:
- Mit Videos zur richtigen Zeit auf Facebook
- Garantie auf Reichweite durch die passende Kreation
- Echte Business KPIs: auf Kaufpräferenzen und Markenbildung einwirken

Hier geht’s zu Patrick:
LinkedIn
stoyo.io

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.