WasHeldenTun - Folge 151
Remco Livain // CEO & Gründer GANDT

Remco Livain ist CEO und Gründer der Digitalstrategie Beratung GANDT mit Sitz in der Schweiz. Er gibt im WasHeldenTun einen Einblick in die Arbeit als Digital Enabler für Unternehmen.

Remco und sein Team helfen Unternehmen, mit digitalen Strategien, Produkten und Dienstleistungen, mehr Umsatz zu generieren. Zu ihrem Portfolio gehört zum Beispiel als C-Level Sparring-Partner digitale Investitionen zu bewerten, neue Technologien zu empfehlen und einzusetzen, die Analyse von und das Arbeiten mit Daten in Organisationen zu etablieren und grundsätzlich die Herangehensweise an digitale Themen zu schulen.

Das Team von GANDT ist Digital Enabler, Begleiter und Sparring-Partner mit der Perspektive von Unternehmern. Remco hat seine Erfahrungen u.a. bei FriendScout24 und Rocket Internet bzw. Westwing gesammelt.

 

Was du aus dem Gespräch mit Remco mitnimmst:
- Organisationen müssen digitale Themen lernen 
- Nah am Endkunden testen
- Digitales Arbeiten: Deutschland vs. Schweiz

 

Hier geht’s zu Remco auf LinkedIn und und GANDT

 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.