WasHeldenTun - Folge 103

René Coiffard

Chief Strategy Officer OMD Germany

René Coiffard ist seit März 2020 für OMD Deutschland tätig. Nach kurzer Eingewöhnungszeit mit den neuen Kollegen ging es zum einen ins Homeoffice und zum anderen daran im neuen Umfeld schnell, kreativ und transformativ zu handeln.

Bereits in den ersten Tagen des Corona bedingten Social Distancings und Shutdowns hat die Omnicom Media Group ihre Haltung als Agenturnetzwerk in Form einer Website mit dem Titel lets-make-lemonade.de gelauncht. „Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann mache Limonade draus.“ Auch in herausfordernden Zeiten und unerwarteten Situationen, neue Chancen und Optionen zu sehen – genau dafür stehen das Projekt und René.

Auf lets-make-lemonade.de werden spannende Beiträge rund um die Implikationen von Covid-19 auf das Media- und Marketing-Business sowie zu den Themen Zusammenarbeit, E-Commerce und der eigene Podcast veröffentlicht.

 

Was du aus dem Gespräch mit René mitnimmst:
- Das Mindset ist entscheidend, um in Herausforderungen Chancen zu sehen
- Dynamische Entscheidungsfindung funktioniert unter Druck erstaunlich gut
- Unternehmen müssen die Rahmenbedingungen für neue Arbeitsstrukturen bieten

Hier geht’s zu René

LinkedIn
lets-make-lemonade.de

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

  • Black Instagram Icon

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.