WasHeldenTun - Folge 87

Sahar El-Qasem - Interkulturelle Trainerin

Sahar El-Qasem ist palästinensisch-libanesischer Herkunft. Ihre Arbeit besteht aus der Durchführung von interkulturellen Trainings für pädagogische Einrichtungen und Wirtschaftsunternehmen.

Sahar setzt sich dafür ein interkulturelle Kompetenz zu stärken und zu erweitern. Dadurch wird ein Bewusstsein für die feinen Gemeinsamkeiten und Unterschiede erlangt. Dies wirkt sich positiv auf berufliche und private Beziehungen aus.

Sahar vermittelt, dass ein selbstverantwortlicher und wertschätzender Umgang für ein friedliches Miteinander Voraussetzung ist.

Was du aus dem Gespräch mit Sahar mitnimmst:
- Leichtigkeit kommt durch Nähe, Interesse und Kennenlernen 
- Bewusstsein für die Vereinigung eigener Werte und Ziele mit denen fremder Kulturen 
- Jeder ist in seinem Umfeld und mit seinem Wirken ein Vorbild

Hier geht’s zu Sahar
www.i-crocus.de

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.