top of page

WasHeldenTun - Folge 157
Simon Gincberg // CEO & Co-Founder Sanna Lindström

Das schwedische Mode- und Lifestylelabel Sanna Lindström steht für Hochzeiten und Besonderes. Co-Founder & CEO Simon Gincberg spricht im WasHeldenTun Podcast über Entstehung und Wachstum von Sanna Lindström und natürlich über seine Frau.

​

Simon ist gemeinsam mit seiner Frau Sanna Lindström Gründer und Geschäftsführer des schwedischen (Braut)Mode-Labels Sanna Lindström.

​

Viel Mut, viel Natürlichkeit und ganz viel Lebensfreude, Authentizität und Kompetenz stecken in dem Family-Business. Insbesondere im Bereich community driven brand und Insta-Retail. 2019 war Sanna Lindström Top 6 der schnellst wachsenden Brands in Deutschland auf Instagram.

​

Reichweite über Medien haben der Marke zusätzlich Aufmerksamkeit und Kundinnen gebracht. Label und Sanna treten des Öfteren im VOX-Format „Tüll und Tränen“ in Erscheinung und Sanna hat sich mit dem Spiegel-Bestseller „Die Brautflüsterin“ ihren Traum vom eigenen Buch erfüllt.

​

Simon und Sanna trauen sich auch stationär zu wachsen. Ihre Verkaufsateliers im Raum Düsseldorf werden ergänzt durch Stores in Hamburg und bald auch in München.

​

Was du aus dem Gespräch mit Simon mitnimmst:
- Mode- und Medienunternehmen als Erfolgs-Kombination
- Content als zentrales Marketing-Element
- Instagram-Storys als eine Art Fernsehsendung

 

Hier geht’s zu Simon auf LinkedIn und zu Sanna Lindström
 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page