WasHeldenTun - Folge 157
Simon Gincberg // CEO & Co-Founder Sanna Lindström

Das schwedische Mode- und Lifestylelabel Sanna Lindström steht für Hochzeiten und Besonderes. Co-Founder & CEO Simon Gincberg spricht im WasHeldenTun Podcast über Entstehung und Wachstum von Sanna Lindström und natürlich über seine Frau.

Simon ist gemeinsam mit seiner Frau Sanna Lindström Gründer und Geschäftsführer des schwedischen (Braut)Mode-Labels Sanna Lindström.

Viel Mut, viel Natürlichkeit und ganz viel Lebensfreude, Authentizität und Kompetenz stecken in dem Family-Business. Insbesondere im Bereich community driven brand und Insta-Retail. 2019 war Sanna Lindström Top 6 der schnellst wachsenden Brands in Deutschland auf Instagram.

Reichweite über Medien haben der Marke zusätzlich Aufmerksamkeit und Kundinnen gebracht. Label und Sanna treten des Öfteren im VOX-Format „Tüll und Tränen“ in Erscheinung und Sanna hat sich mit dem Spiegel-Bestseller „Die Brautflüsterin“ ihren Traum vom eigenen Buch erfüllt.

Simon und Sanna trauen sich auch stationär zu wachsen. Ihre Verkaufsateliers im Raum Düsseldorf werden ergänzt durch Stores in Hamburg und bald auch in München.

Was du aus dem Gespräch mit Simon mitnimmst:
- Mode- und Medienunternehmen als Erfolgs-Kombination
- Content als zentrales Marketing-Element
- Instagram-Storys als eine Art Fernsehsendung

 

Hier geht’s zu Simon auf LinkedIn und zu Sanna Lindström
 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.