WasHeldenTun - Folge 37

Sebastian Goder, Schauspieler & Regisseur

Sebastian wurde durch eine tiefe Krise bewusst, dass die größte Liebe seines Lebens, er selber ist. Seine Frau hatte sich einen anderen Mann in ihr Leben geholt. 
Sebastian hat sich über Coaches Hilfe gesucht und ist über bestimmte Methoden, wie Meditation, zu sich gekommen. Für ihn war es ganz wichtig zu wissen, was er wirklich will.

Die Lebenskrise war die Initialzündung zur Produktion seiner Filme. Den Weg, den er gegangen ist, hat er in seinem Filmen verarbeitet. In "Die Liebe Deines Lebens" möchte er dem Zuschauer eine Hilfestellung bieten, sich selbst so zu akzeptieren, wie er wirklich ist. Meinungen anderer sind nicht wichtig. Entscheidend ist für Sebastian in Zeiten, in denen es nicht läuft, in die Ruhe zu kommen.

In seiner Zeit als Schauspieler hat er gelernt, wenn man das, was man sagt nicht meint, dann kommt es nicht an!

Sebastian stellt die Frage: was brauchst du und was willst du wirklich in deinem Leben?

Was du aus dem Gespräch mit Sebastian mitnimmst:
- Nach welchen Mustern lebst du?
- Komm wieder ins „fühlen“
- Benenne dein Problem
- Jede Krise ist eine Chance
- Verlasse deine gewohnte Welt und wechsle die Perspektive

Über folgende Wege kannst du Sebastian erreichen:
www.dieliebedeineslebens.com
Facebook
Instagram

Den Film „Die Liebe Deines Lebens“ mit dem 20%-Rabatt-Code LIEBE erhältst du auf 
www.dieliebedeineslebens.com/shop/

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit ich immer mehr Zuhörer erreichen kann.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Schreib mir! 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero, Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.