WasHeldenTun - Folge 42

Sebastian Wolf: Personal-Branding-Coach

Sebastian war über 10 Jahre als Art-Director in Agenturen tätig. Anstatt weiter bis spät in die Nacht im Büro zu sitzen, wollte er Zeit mit seiner Tochter verbringen. Aus diesem Grund hat er sich selbständig gemacht.

Er verbindet sein Marketing-Strategie-Wissen mit dem Bereich des NLP’s. Für Sebastian ist Personal Branding im heutigen Marketing-Zeitalter das wichtigste. Er verhilft seine Klienten zu mehr Klarheit für ihr Business. Dafür hat er das „Leitwolf-Konzept“ entwickelt, bestehend aus den Bausteinen Mindset, Attraktivität und Sichtbarkeit.

Er sagt, dass nachhaltiges Personal Branding für Vertrauen und Anziehungskraft sorgt. Menschen kaufen das „Warum“ und weil jemand genauso ist wie er ist. Doch damit die Leute das verstehen können, muss es verständlich und greifbar gemacht werde. Dafür setzt sich Sebastian ein.

Was du aus dem Gespräch mit Sebastian mitnimmst:
- Schaffe dir mit Systeme Klarheit, Freiraum und Struktur
- Begeisterungsfähigkeit und Offenheit sind das Non plus ultra
- Sei dir bewusst, was du kannst
- Erschaffe eine Anziehungskraft
- Deine Individualität ist ein großes Geschenk

Über folgende Wege kannst du Sebastian erreichen:
sebastianwolf.rocks Website
Instagram
LinkedIn

 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes, damit ich immer mehr Zuhörer erreichen kann.

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Schreib mir! 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero, Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.