WasHeldenTun - Folge 106

Serdar Mansour Azar

Co-Founder Juit

Serdar hat vor Juit bereits im Jahr 2012 das Müsli-Start-up "meandmuesli" in Istanbul aufgebaut. 2017 kehrte er zurück nach Deutschland und ist auf Oetker Digital gestoßen, die ihr Team in Berlin aufgebaut haben.

Unter dem Dach der Oetker Gruppe gründete Serdar gemeinsam mit Ingmar Knudsen 2017 Juit. Juit startete zunächst als B2C-Unternehmen, das Lebensmittel nach Hause lieferte. Gegen Ende 2019 durchlief Juit ein großes Rebranding und es folgte der Schwenk auf B2B.

Heute liefert Juit ausgewogene und von Sterneköchen zubereitete Tiefkühlkost an Büros, mit denen sich Mitarbeiter ein gesundes Mittagessen zubereiten können.

Wie Serdar und sein Team es während der Corona-Krise schaffen mit Lunch-as-a-Service durchzustarten und Unternehmen wie RTL und die Berliner Charité zu begeistern, erfährst du in dieser Ausgabe.

Was du aus dem Gespräch mit Serdar mitnimmst:
- Gesundes Essen, einfach gemacht und das am Arbeitsplatz
- Flexible Lösungen für systemrelevante Unternehmen während des Corona-Lockdowns
- Synergien nutzen als Start-up in der Oetker-Gruppe

Hier geht’s zu Serdar
www.juitnow.com/de 
LinkedIn

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.