WasHeldenTun - Folge 93

Simon Kaiser

Gründer & CEO Klein aber Video Agentur 

Simon ist Geschäftsführer von „Klein aber“, Deutschlands Nr. 1 YouTube-Agentur. Als Vollzeit-YouTuber für Markenkanäle berät er Unternehmen zu Strategie, Content und Vermarktung. Seine Expertise in diesem Bereich hat Simon bereits mit Kunden wie Dr. Oetker, eBay Kleinanzeigen, Vorwerk und Playstation sowie mehr als 1.200 produzierten YouTube-Videos unter Beweis gestellt.

Simon beendete 2011 sein Studium im Fach „Film und Fernsehen” mit dem Schwerpunkt Regie und gründete gemeinsam mit Yannik Markworth die Produktionsfirma parcyvall. Fünf Jahre war er dort als Regisseur, Produzent, Autor und Editor tätig, bevor er erneut mit Yannik sowie seiner Frau Hannah 2016 die YouTube-Agentur „Klein aber“ gründete.

Für alle, die erfahren wollen, wie YouTube funktioniert, heißt es reinhören.

Was du aus dem Gespräch mit Simon mitnimmst:
- YouTube ist eine gute Plattform, um viel Zeit mit Menschen zu verbringen
- Binge Watching als erklärtes Ziel: Markenaufbau und Branding durch Erhöhung der Verweildauer 
- Aktualität, Emotionalität und Werte sind Bausteine für erfolgreiche YouTube-Videos

Hier geht’s zu Simon 
LinkedIn
kleinaber.de

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

  • Black Instagram Icon

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.