WasHeldenTun - Folge 73

Auswanderin Sophie Behrendt 

Sophie war mehrere Jahre für die Hotelkette Motel One tätig und zuletzt Managerin des Hauses am Potsdamer Platz in Berlin. Mit 30 Mitarbeitern und der dazugehörigen Verantwortung konnte sie gut umgehen. Es hat aber etwas gefehlt, das im Nachhinein mit Selbstverwirklichung beschrieben werden kann.

Sophie war schon immer reiselustig und ist es nach wie vor. Mit dem Unterschied, dass es für den Moment so scheint, als ob sie angekommen ist: im portugiesischen Aljezur mit ihrem eigenen Bed & Breakfast.

2019 war ihre zweite Saison als Gastgeberin von Colina Calma. Interessiert an allem was neu ist, ist sie mittendrin das kleine Städtchen Aljezur zu digitalisieren. Ein Co-Working-Space hat sie auch eröffnet, da es so etwas für die Vielzahl an Digitalen Nomaden, Experts und Surfern eben noch nicht gab.

Sophie kommt immer wieder auf neue Ideen, die sie für sich, für ihre Gäste und die Bewohner von Aljezur und Umgebung sinnvoll umsetzen möchte. Und genau deshalb geht es ihr gerade richtig gut.

Was du aus dem Gespräch mit Sophie mitnimmst:
- Es wird einfacher in die Umsetzung zu kommen, wenn du die Freiheit dazu hast.
- Es ist enorm erfüllend andere Menschen glücklich zu machen.
- Du spürst es, wenn du an einem Ort oder in einem Job angekommen bist.
- Vorbereitung trifft Gelegenheit: du erkennst Möglichkeiten und Zusammenhänge, wenn sie da sind.

 

Hier geht’s zu Sophie:
Website
Instagram

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Wie ich dir helfen kann?
Ich entwickel Marketingstrategien in den digitalen Medien für Fußballer, Unternehmer und Selbständige. Ich gebe Workshops und Einzelcoachings. Für dich interessant? 

 

Danke sehr, dass du da bist.

Cheers hero,
Dominik.

Wann können wir anfangen?

WasHeldenTun

Dominik Hoffmann

dominik.hoffmann@washeldentun.de

  • Black Instagram Icon

The time is now. 

© 2019 by freedom. Do what is right, not what is easy.