top of page

WasHeldenTun - Folge 184
Roman R. Rüdiger / talentdigital  

Zu Gast: Roman R. Rüdiger, der Geschäftsführer von talent::digtal. talent::digital ist eine cloud-basierte Empowerment-Plattform. Digitaler Wandel benötigt digitale Kompetenzen. Mit talent::digital wird Wissen und Können zum Spiel. Relevante Themen, gebündelt in kurzweiligen Episoden. Maßgeschneidert für den beruflichen Alltag. Durch eine enge Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Lern-Psychologen und Digital-Experten ist ein Spiel entstanden, das digitalen Wandel beschleunigt.

 

Hier geht’s zu talent::digital und Roman auf LinkedIn 

​

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

​

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

​

​

Cheers hero,
Dominik.

bottom of page