WasHeldenTun - Folge 183
Daniel Hannemann / Tesvolt  

Zu Gast: Daniel Hannemann, Gründer und CEO von TESVOLT GmbH. Das Unternehmen bietet weltweit Lösungen für gewerbliche Anwendungen im Bereich der Energiespeicherung. Über 2.200 Speicherprojekte hat Daniel mit TESVOLT bereits verwirklicht. Das Ziel: Batteriesysteme zu entwickeln und herzustellen, die den Strom aus erneuerbaren Energiequellen möglichst effizient speichern. Also bezahlbare und saubere Energie in jeden Winkel der Welt zu bringen.  Er steht für Green Energy. Seine erste Photovoltaik Anlage baute er auf dem Bauernhof seines Großvaters.

 

 

Hier geht’s zu Tesvolt und Daniel auf LinkedIn

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.