WasHeldenTun - Folge 145
Thomas Knedel / Immopreneur

Die Digitalisierung in der Immobilienbranche hat lange auf sich warten lassen. Jetzt geht’s so richtig los. Einer, der sich auskennt, ist Thomas Knedel. Er ist im WasHeldenTun Podcast zu Gast.

Seit Jahren ist das Thema Immobilien eines der heißesten. Thomas Knedel ist Immobilienunternehmer aus Frankfurt a.M. mit über 20 Jahren Erfahrung. Er ist Gründer der Triamis Gruppe, die sich mit Immobilienankauf, strategisches Asset Management, Hausverwaltung und Investment beschäftigt.

Der Schwerpunkt von Thomas liegt in der Digitalisierung der Branche. Die voranschreitende Digitalisierung des Immobiliensegments, hybride Arbeitsmodelle und die immer größere Präsenz von Immo-Themen auf Plattformen wie Instagram, YouTube und LinkedIn machen digitale Tools für Real-Estate im höchsten Maß relevant.

Thomas ist Initiator der Immopreneur Community inklusive digitalem Immopreneur-Kongress.

 

Was du aus dem Gespräch mit Thomas mitnimmst:
- Leerstand bei Büroflächen und Einzelhandel
- Mit dem Eigenheim wird kein Geld verdient
- Immobilienwirtschaft lernt gerade Digitalisierung

 

Hier geht’s zu Thomas Knedel
 

Hinterlasse bitte eine super Bewertung auf iTunes

Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten.

Cheers hero,
Dominik.